CUBE - Finde, was du suchst
  • Firmenansicht von „Nadur.de“

Nadur.de

Bekleidungsgeschäft

Hussenstraße 18
78462 Konstanz
Baden-Württemberg | Deutschland

Telefon: +49 (0)7531 23430
Telefax: -
Internet:
Shop:
E-Mail: E-Mail senden

Heute geöffnet

10:00–18:30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass Aufgrund der Corona-Krise die tatsächlichen Öffnungszeiten von den hier angegebenen abweichen können.

Nadur.de - Ihr Onlineshop für englische Kleidung – Nadur Irische Stehkragenhemden in feinster Qualität. Nadur ist der Spezialist für exklusive englische Kleidung für Sie und Ihn

Lage von „Nadur.de“ in Konstanz

Routenplaner öffnen

Öffnungszeiten von „Nadur.de“ in Konstanz

Zeitraum Wochentage Uhrzeiten Bemerkungen
01.01.31.12. Mo - Fr 10:0018:30
01.01.31.12. Sa 10:0018:00

Aktuelle Öffnungszeiten

Wochentag Öffnungszeiten
Montag 10:00–18:30 Uhr
Dienstag 10:00–18:30 Uhr
Mittwoch 10:00–18:30 Uhr
Donnerstag 10:00–18:30 Uhr
Freitag 10:00–18:30 Uhr
Samstag 10:00–18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Detaillierte Öffnungszeiten

Soziale Netze

Laden Sie sich die Visitenkarte im vCard-Format für Ihren Computer herunter oder lassen Sie sich die Kontaktdaten als QR Code anzeigen

vCard herunterladen
QR-Code anzeigen

Bewertungen und Kommentare für „Nadur.de“ in Konstanz

Jetzt bewerten

Kriterium Bewertung
Angebot / Auswahl

0 Sterne

Erreichbarkeit

1 Sterne

Öffnungszeiten

0 Sterne

Profilbild des Autors

am

1 Sterne

bei einer berechtigten reklamation, ist das unternehmen NADUR unterirdisch.
nach dem ersten waschen eines ende september 2017 gekauften leinen hemdes, hatte dies im brustbereich zwei stellen wo der stoff löchrig war (webfehler).
die erste reklamation meinerseits dazu bei nadur blieb unbeantwortet.
beim zweiten versuch wurde ich aufgefordert fotos zu senden, was ich tat.
diese kamen laut nadur nicht an. also zweite mal fotos gesendet.
daraufhin erhielt ich einen link für das rücksende label.
die ware traf bei nadur laut dhl am 26.10.2017 ein.
als ich am 10.11. 2017 nachfragte, da seitens nadur keinerlei reaktion erfolgte, was nadur denn nun gedenke zu tun, erhielt ich die antwort: .. man wisse nicht so recht was ich erwarte.
als ich darauf mit fristsetzung mitteilte, ich möchte ein mangelfreies hemd (nacherfüllung), wurde mir unterstellt ich hätte das hemd mehre male gewaschen und getragen, man könne die rücksendung nicht mehr akzeptieren und außerdem wären die 14tage meines widerrufsrechts abgelaufen und wenn es mal ein problem gibt hätte ich dies sofort mitteilen müssen.
als ich darauf hin nadur mitteilte ich habe kein widerruf gewollt sonder eine nachbesserung der mangelhaften ware nach § 439 Abs.1 BGB, erfolgte bis auf die zusendung ihrer agb's keinerlei reaktion mehr.
die gestellte frist blieb fruchtlos, es folgte darauf mein rücktritt vom kaufvertrag mit der aufforderung zur rückerstattung des kaufpreises, ebenfalls mit frist, das hemd, die kaufsache ist ja bereits bei nadur,
bis dato keine reaktion.

Antworten

Eintrag melden

Profilbild des Autors

am

bei einer berechtigten reklamation, ist das unternehmen NADUR unterirdisch.
nach dem ersten waschen eines ende september 2017 gekauften leinen hemdes, hatte dies im brustbereich zwei stellen wo der stoff löchrig war (webfehler).
die erste reklamation meinerseits dazu bei nadur blieb unbeantwortet.
beim zweiten versuch wurde ich aufgefordert fotos zu senden, was ich tat.
diese kamen laut nadur nicht an. also zweite mal fotos gesendet.
daraufhin erhielt ich einen link für das rücksende label.
die ware traf bei nadur laut dhl am 26.10.2017 ein.
als ich am 10.11. 2017 nachfragte, da seitens nadur keinerlei reaktion erfolgte, was nadur denn nun gedenke zu tun, erhielt ich die antwort: .. man wisse nicht so recht was ich erwarte.
als ich darauf mit fristsetzung mitteilte, ich möchte ein mangelfreies hemd (nacherfüllung), wurde mir unterstellt ich hätte das hemd mehre male gewaschen und getragen, man könne die rücksendung nicht mehr akzeptieren und außerdem wären die 14tage meines widerrufsrechts abgelaufen und wenn es mal ein problem gibt hätte ich dies sofort mitteilen müssen.
als ich darauf hin nadur mitteilte ich habe kein widerruf gewollt sonder eine nachbesserung der mangelhaften ware nach § 439 Abs.1 BGB, erfolgte bis auf die zusendung ihrer agb's keinerlei reaktion mehr.
die gestellte frist blieb fruchtlos, es folgte darauf mein rücktritt vom kaufvertrag mit der aufforderung zur rückerstattung des kaufpreises, ebenfalls mit frist, das hemd, die kaufsache ist ja bereits bei nadur,
bis dato keine reaktion.

Antworten

Eintrag melden

Weitere Unternehmen, die Sie interessieren könnten:

A Entfernung: 1,82km

Kein Bild vorhanden

0 Sterne

0 Bewertungen

Lohnerhofstrasse 2
78467 Konstanz
Tel: +49 (75) 339192386

Keine Öffnungszeiten hinterlegt

B Entfernung: 0,30km

Kein Bild vorhanden

Scharley & Partner MDC GmbH

Unternehmensberatung

0 Sterne

0 Bewertungen

Döbelestraße 16
78462 Konstanz – Altstadt
Tel: +49 (7531) 9070

Keine Öffnungszeiten hinterlegt

C Entfernung: 0,93km

Kein Bild vorhanden

0 Sterne

0 Bewertungen

Rheingutstraße 34
78462 Konstanz – Konstanz
Tel: +49 (7531) 9027007

Keine Öffnungszeiten hinterlegt

D Entfernung: 20,65km

Kein Bild vorhanden

0 Sterne

0 Bewertungen

Hohensteinstrasse 14a
88633 Heiligenberg – Wintersulgen
Tel: +49 (1764) 7274526

Keine Öffnungszeiten hinterlegt

E Entfernung: 12,64km

Kein Bild vorhanden

0 Sterne

0 Bewertungen

Zahnstraße 26
88662 Überlingen
Tel: +49 (7551) 69260

Keine Öffnungszeiten hinterlegt

Sie möchten Ihre Firma oder Ihre Kette mit mehreren Filialen ebenfalls hier präsentieren? Informieren Sie sich über unsere Angebote für Firmeninhaber, Werbeagenturen oder Filialbetriebe.

Weitere Optionen

Nicht dabei, was Sie gesucht haben?

Starten Sie eine neue Suche, und finden Sie, was Sie suchen!

Starten Sie eine
neue Suche
Ihre Firma ist nicht dabei?

Tragen Sie jetzt Ihr Unternehmen ein und werden auch Sie gefunden!

Jetzt
Ihre Firma eintragen