Revor Boxspringbetten Hamburg
Betten und Bettwaren
Poßmoorweg 3
22301
Hamburg
– Winterhude
Hamburg | Deutschland
Telefon:
+49 (0)40 69454997
Telefax:
-
Internet:
Internetseite aufrufen
E-Mail:
E-Mail senden
Jetzt geöffnet
11:00–20:00 Uhr
Seit Jahren schon bieten wir in Hamburg Boxspringbetten und amerikanische Luxusbetten an. Tausende Hamburger haben ihr individuelles Boxspringbett nach einer Beratung in dieser Hamburger Filiale bestellt.
Lage von „Revor Boxspringbetten Hamburg“ in Hamburg – Winterhude
Philosophie von „Revor Boxspringbetten Hamburg“ in Hamburg – Winterhude
Individuelle Menschen, individuelle Boxspringbetten
Geschichte von „Revor Boxspringbetten Hamburg“ in Hamburg – Winterhude
Revor Bedding ist ein namhafter Boxsprngbettenhersteller mit einer 41-jährigen Firmengeschichte mit Sitz in West-Flandern (Belgien). Bereits seit 2011 sind deutsche Filialen tätig und ermöglichen individuell konfigurirte Boxspringbetten für tausende Menschen in Deutschland.
Die Hamburger Filiale ist im Jahre 2012 eröffnet und erfreut sich seitdem wachsender Beliebtheit.
Öffnungszeiten von „Revor Boxspringbetten Hamburg“ in Hamburg – Winterhude
Zeitraum | Wochentage | Uhrzeiten | Bemerkungen |
---|---|---|---|
01.01.–31.12. | Mo - Mi, Fr + Sa |
11:00–18:00 |
|
01.01.–31.12. | Do |
11:00–20:00 |
Aktuelle Öffnungszeiten
Wochentag | Öffnungszeiten |
Montag |
11:00–18:00 Uhr |
Dienstag |
11:00–18:00 Uhr |
Mittwoch |
11:00–18:00 Uhr |
Donnerstag |
11:00–20:00 Uhr |
Freitag |
11:00–18:00 Uhr |
Samstag |
11:00–18:00 Uhr |
Sonntag | geschlossen |
Zahlungsmöglichkeiten
- Barzahlung
- Rechnung
Service
- Toiletten
Soziale Netze
Laden Sie sich die Visitenkarte im vCard-Format für Ihren Computer herunter oder lassen Sie sich die Kontaktdaten als QR Code anzeigen
Bewertungen und Kommentare für „Revor Boxspringbetten Hamburg“ in Hamburg – Winterhude
Kriterium | Bewertung |
Angebot / Auswahl | |
Erreichbarkeit | |
Öffnungszeiten |
Laura L. am Mittwoch, den 15. März 2017 16:10
„Das Angebot an Boxspringbetten ist sehr breit. Das Geschäft hat mehrere Hersteller im Programm und die Betten können optisch und ergonomisch angepasst werden.
Der Laden liegt sehr zentral in Hamburg Winterhude. Eigene Parkplätze sind leider nicht vorhanden, aber in den Nebenstraßen findet man eigentlich immer einen Parkplatz.
Die Öffnungszeiten sind von 11-18 Uhr außerdem kann man einen Termin absprechen, daher volle Punkte.“
Arnold S. am Donnerstag, den 21. Februar 2019 21:59
1 Sterne
„Ich schreibe diese Bewertung damit nicht andere Käufer den selben Fehler machen wie wir.
Leider wurden wir in dem Laden dermaßen über den Tisch gezogen und frech behandelt, daß ich diese schlechte Bewertung abgeben muss.
Die Auswahl 1 Stern bezieht sich auf unser Bett und unserere Erfahrung: Wir bekamen leider falsche und viel zu weiche Matratzen. Unser Bett hat ca. 4000 EUR gekostet. Es war nicht möglich bequeme Matratzen zu bekommen. Wir haben seitdem Rückenschmerzen und unsere Ersatzmatratzen die wir dann auch noch bezahlen sollten, wurden über Monate nicht geliefert. Das Vertrauen in den Laden haben wir komplett verloren obwohl wir wirklich sehr viel Geduld hatten. Irgendwann ist das Maß halt auch mal voll.
Erreichbarkeit: 1 Stern ! Grund: Wir haben ständig hinterher telefoniert um die Probleme zu beheben, da wir nicht schlafen konnten und das auch mehrfach im Laden direkt zur Ansprache gebracht haben. Im Laden selber wurden wir schroff und unfreundlich behandelt (nachdem wir das Geld bezahlt hatten). Wir wurden auch nur telefonisch zurückgerufen wenn wir uns schon 2 mal vorher angerufen und uns selber gemeldet haben und nach dem Stand der Dinge gefragt haben.
Dann wurde der Austausch der Matratzen auf Monate verschoben. Erst waren es Lieferschwierigkeiten , dann Umzug der Firma, EDV Probleme etc... Leider keine Matratzen + Kein Schlaf und Rückenschmerzen.
Am Anfang hatten wir eine sehr nette Verkäuferin die sich auch zu interessieren schien. Die Verkäuferin die wir später hatten , war sowas von uninteressiert , unfreundlich und emphatielos daß es mir Zeitweise die Sprache echt verschlagen hat wie frech man sein kann. 1 Stern für die Anfänglich ganz gute Verkäuferin und dem bemühten Geschäftsführer. Wenn ich es könnte würde ich aber auf 0 Sterne reduzieren für die rotzfreche, lahme und desinteressierte Verkäuferin. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht. Man kann seine Kunden nicht so "hängen " lassen und sich Monatelang sich nicht melden & pampig im Geschäft mit den Kunden umgehen. Wie man so guten gewissens schlafen kann ist mir ein Rätsel... Wir konnten es leider nicht und das über Monate. Nie wieder Revor. Schämen sie sich und feuern sie ihre gelangweilte, hochnäsige und empathielose Mitarbeiterin. Sowas ist nicht tragbar und eine Unverschämtheit die wir noch nirgends erlebt haben außer in Ihrem Geschäft. Die Volle Rezension auf Google, da hier nur 2500 Zeichen benutzt werden dürfen.“
Antworten
Eintrag melden