CUBE - Finde, was du suchst
  • cubeone.de Logo
  • Firmenansicht von „cube one GmbH“
  • Firmenansicht von „cube one GmbH“
  • Firmenansicht von „cube one GmbH“
  • cubeone.de Logo
  • Firmenansicht von „cube one GmbH“
  • Firmenansicht von „cube one GmbH“
  • Firmenansicht von „cube one GmbH“

cube one GmbH

Hostinganbieter IT-Administration IT-Consulting Netzwerktechnik Softwareentwicklung Webdesign

Hauptstraße 23
55270 Klein-Winternheim
Rheinland-Pfalz | Deutschland

Telefon: +49 (0)6136 814645–0
Telefax: +49 (0)6136 814645–1
Internet:
E-Mail: E-Mail senden

Heute geöffnet

08:00–12:00 Uhr & 13:00–18:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass Aufgrund der Corona-Krise die tatsächlichen Öffnungszeiten von den hier angegebenen abweichen können.

Wir sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Pharma Branche spezialisiert hat.

Lage von „cube one GmbH“ in Klein-Winternheim

Routenplaner öffnen

Portfolio von „cube one GmbH“ in Klein-Winternheim

- Software-Validierung

- Software-Entwicklung

- Equipment und Anlagen Qualifizierung

Philosophie von „cube one GmbH“ in Klein-Winternheim

"Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom: Stillstand bedeutet Rückschritt!" (Erich Kästner)

Deutschland steht für höchste Ansprüche. Leider ist dies im Internet oft noch nicht so. Dies wollen wir von cube one ändern. Qualität in hohem Maß, egal, auf welchem Gebiet.
Wir schätzen gute Teamarbeit und arbeiten erfolgreich mit Partnerfirmen zusammen, denen Qualität ebenso wichtig ist, wie uns.

Geschichte von „cube one GmbH“ in Klein-Winternheim

Thomas Schäfer gründete cube one nach seinem Studium zum Wirtschaftsinformatiker. Er arbeitete schon damals mit verschiedensten Kunden und Anforderungen. Somit verschaffte er sich einen breiten Kundenstamm. Bald erweiterte er die Zahl seiner Mitarbeiter, arbeitete an großen Projekten, wie der cube.de GmbH. Qualität und höchste Ansprüche an sich selbst sind sein Markenzeichen. So konnte er seine Firma bis heute weiter vergrößern. Zudem begann er die Zusammenarbeit mit Partnerfirmen, um sein Leistungs-Spektrum zu erweitern und seine Kunden noch umfangreicher zu betreuen. Die Kunden möchten möglichst alles aus einer Hand. Thomas Schäfer hat das erkannt und bietet diesen Service bereits in vielen Bereichen an.

Öffnungszeiten von „cube one GmbH“ in Klein-Winternheim

Zeitraum Wochentage Uhrzeiten Bemerkungen
01.01.31.12. Mo - Fr 08:0012:00
13:0018:00

Aktuelle Öffnungszeiten

Wochentag Öffnungszeiten
Montag 08:00–12:00 Uhr
13:00–18:00 Uhr
Dienstag 08:00–12:00 Uhr
13:00–18:00 Uhr
Mittwoch 08:00–12:00 Uhr
13:00–18:00 Uhr
Donnerstag 08:00–12:00 Uhr
13:00–18:00 Uhr
Freitag 08:00–12:00 Uhr
13:00–18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Detaillierte Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Lastschrift
  • Rechnung
  • Kreditzahlung
  • Leasing

Service

  • weniger als 10 Parkplätze in weniger als 50m Entfernung vom Geschäft (kostenfrei)
  • Toiletten
  • Internet HotSpot von Telekom (kostenlos)

Firmendetails

Firmengründung 2003
Anzahl Mitarbeiter 10

Soziale Netze

Laden Sie sich die Visitenkarte im vCard-Format für Ihren Computer herunter oder lassen Sie sich die Kontaktdaten als QR Code anzeigen

vCard herunterladen
QR-Code anzeigen

Bewertungen und Kommentare für „cube one GmbH“ in Klein-Winternheim

Jetzt bewerten

Kriterium Bewertung
Angebot / Auswahl

5 Sterne

Erreichbarkeit

3,5 Sterne

Öffnungszeiten

3,5 Sterne

Zuverlässigkeit

5 Sterne

Profilbild des Autors

am

4 Sterne

Wir haben unsere Firmenwebsite von cube one e.K. auf Herz und Nieren testen lassen. Dank der professionellen Software Validierung wird unsere Website jetzt in allen gängigen Browsern korrekt angezeigt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Antworten

Eintrag melden

Profilbild des Autors

am

4.25 Sterne

Ich habe schon oft mit der Firma cube one zusammen gearbeitet und bin jedesmal begeistert von der Qualität, die hier abgeliefert wird.
Dem Chef ist es sehr wichtig, dass der Kunde nicht nur zufrieden gestellt wird, sondern dass der Kunde wieder kommt und ihn weiterempfiehlt.
Ich habe bereits verschiedene Websites von cube one erstellen lassen und jede einzelne kann sich sehen lassen :-)
Aber auch Logos oder Drucksachen wie Visitenkarten und Flyer werden mit viel Liebe zum Detail erstellt. Ich bin selbst sehr penibel, daher finde ich es toll, dass cube one meine Wünsche so gut umsetzt.
Findet man heutzutage leider nur sehr selten...

Antworten

Eintrag melden